Spende an die Jugendfeuerwehr
In diesem Jahr findet das Zeltlager der Jugendfeuerwehren in Schwabstedt statt. Darauf freuen wir uns ganz besonders.
Die Kirchengemeinde Schwabstedt hat, unter anderem durch Kollekten bei der Konfirmation, die Durchführung des Zeltlagers mit Spenden unterstützt. Damit möchten wir das Engagement der jungen Feuerwehrmitglieder würdigen und fördern.
Unsere Jugendlichen zeigen Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Motivation. Das sind Eigenschaften, die Anerkennung und Unterstützung verdienen.
Für die Tage im Zeltlager wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude, spannende Erlebnisse, neue Freundschaften und viele schöne Erinnerungen.



































































